NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rücktritt LA

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
profigammler





Rücktritt LA Empty
BeitragThema: Rücktritt LA   Rücktritt LA Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 12:24 pm

Tut mir Leid Leute dass kommt etwas plötzlich aber:Zwei Ligen schaff ich immoment nicht,wir biegen in NRW auf die Zielgerade zu den Somerferien ein und meine Versetzung ist noch nicht in trockenen Tüchern,da ich hier noch neu bin habe ich mich zu dem Rücktritt hier entschlossen.Hoffe ihr habt dafür Verständnis.
PS:Vielleicht wird es zu den Sommerferien was,dass ich zurückkehren kann,kommt drauf an in welchem Schuljahrgang ich dann bin.
Mfg profigammler.
Nach oben Nach unten
Gretzky
Admin
Gretzky



Rücktritt LA Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt LA   Rücktritt LA Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 12:29 pm

Äußerst unglücklich! Schade, dass dies nicht vorher absehbar war von dir. Neutral
Nach oben Nach unten
profigammler





Rücktritt LA Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt LA   Rücktritt LA Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 12:30 pm

Sry,habe erst heute bescheid bekommen,dachte auch dass ich schon durch bin.Vor allem da alle Hauptfächer bei mir nochmal dran sind.
Nach oben Nach unten
Gretzky
Admin
Gretzky



Rücktritt LA Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt LA   Rücktritt LA Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 12:37 pm

Zur Strafe musst du einen Nachfolger ranschaffen. Surprised
Nach oben Nach unten
profigammler





Rücktritt LA Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt LA   Rücktritt LA Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 12:38 pm

Also in meiner Umgebung werde ich nichts anbieten können.
Nach oben Nach unten
cwbskywalker

cwbskywalker



Rücktritt LA Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt LA   Rücktritt LA Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 12:41 pm

Macht es nicht mehr Sinn, das team übergangsweise von jemandem leiten zu lassen, und es dann evtl. in/nach den Ferien wieder zu übernehmen? Sonst gibt's nachher ein ewiges hin und her...
Nach oben Nach unten
profigammler





Rücktritt LA Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt LA   Rücktritt LA Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 12:42 pm

Notfalls wenn jemand neues LA möchte,würde ich sie auch ganz frei geben.
Nach oben Nach unten
Saubermann

Saubermann



Rücktritt LA Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt LA   Rücktritt LA Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 12:44 pm

Schreib dich am besten als abwesend und dann meldest dich zu Ferienbeginn wieder und wir schauen weiter.
Nach oben Nach unten
profigammler





Rücktritt LA Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt LA   Rücktritt LA Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 9:52 pm

Das wars für mich hier in der NTEHL.Die Versetzung ist in trockenen tüchern,aber:in den Ferien bin ich nur 2 Wochen zuhause und in der 9ten Klasse werd ich als eher schwacher Schüler nicht mehr genug zeit haben um in 3 Ligen aktiv zu sein.Ich wünsche allen GM's alles gute,auf dass LA einen erfolgreicheren Gm kriegt.Mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rücktritt LA Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt LA   Rücktritt LA Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt LA
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: