Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rücktritt LA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rücktritt LA   So Mai 29, 2011 8:42 pm

Mir gehen so ein paar Aktionen der letzten Wochen doch schon sehr deutlich gegen den Strich. Vom Ton der bei diesen Aktionen an den Tag gelegt wurde mal ganz zu schweigen.

Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt aufzuhören, da ich nicht mehr so viel Zeit habe. Bis jetzt habe ich mich aber immer gegen einen Rücktritt entschieden, weil ich mir in der kurzen Zeit hier echt was aufgebaut habe.

Da es aber, wie bereits im ersten Abschnitt erwähnt, in den letzten Wochen zu einigen sehr fragwürdigen Entscheidungen seitens bestimmter Personen kam, fehlt mir jetzt einfach die Lust daran hier weiterzumachen.

Ich wünsche allen GMs noch viel Erfolg in der weiteren Laufbahn.

Nach oben Nach unten
olliho




BeitragThema: Re: Rücktritt LA   So Mai 29, 2011 9:18 pm

Tim1935 schrieb:
Mir gehen so ein paar Aktionen der letzten Wochen doch schon sehr deutlich gegen den Strich. Vom Ton der bei diesen Aktionen an den Tag gelegt wurde mal ganz zu schweigen.

Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt aufzuhören, da ich nicht mehr so viel Zeit habe. Bis jetzt habe ich mich aber immer gegen einen Rücktritt entschieden, weil ich mir in der kurzen Zeit hier echt was aufgebaut habe.

Da es aber, wie bereits im ersten Abschnitt erwähnt, in den letzten Wochen zu einigen sehr fragwürdigen Entscheidungen seitens bestimmter Personen kam, fehlt mir jetzt einfach die Lust daran hier weiterzumachen.

Ich wünsche allen GMs noch viel Erfolg in der weiteren Laufbahn.


Mich würde ja schonmal interessieren auf welche Aktionen du anspielst?

Weil dein Kumpel entlassen wurde nehme ich mal an. Da solltest du dich eventuell auch mal an die eigene Nase fassen, da du ihn als Neuling beraten wolltest und dann kommt ein sinnloser Trade nach dem anderen Sleep

Und das wir dann nicht wirklich glücklich sind das du den Interimsgm von dem Team geben willst sollte auch klar sein, nach der Vorgeschichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rücktritt LA   So Mai 29, 2011 9:23 pm

Ich hab ihn beraten. Nur manchmal (z.B. der originale Keith Trade oder der originale Edler/Ekman Larsson Trade) hat er mir einfach nichts erzählt und hats alleine gemacht. Da kamen dann ja auch prompt Vetos von mir Wink Und bei anderen Sachen hieß es dann ich soll mich da nicht einmischen. So viel dazu Wink Und das mit dem Interims GM ist mir so ziemlich egal Wink


Ich meine eher so Sachen wie wenn man mal nachhakt wegen etwas, dann so Antworten wie:"Das geht dich nichts an" oder andere plumpe Antworten bekommt (im Fragen an die LL Thread auch mal wieder schön zu bestaunen!)
Nach oben Nach unten
Daniel

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt LA   So Mai 29, 2011 9:26 pm

Man könnte meinen, das man hier mit ner handvoll Mädchen zu tun hat... Wie oft einige empflindlich reagieren, oder sich gekränkt fühlen oder trotzig sind... Aber leider sind hier keine weiblichen GM-Kollegen :-( Wink geek


Zuletzt von Daniel am So Mai 29, 2011 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cwbskywalker

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt LA   So Mai 29, 2011 9:37 pm

Ich fänd's ganz gut, wenn Du mal konkreter benennen würdest, was Du genau meinst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rücktritt LA   

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt LA
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: