NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rücktritt St. Louis

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wayne

Wayne



Rücktritt St. Louis Empty
BeitragThema: Rücktritt St. Louis   Rücktritt St. Louis Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 10:10 pm

Leute es tut mir wirklich sehr leid, aber für mich ist nun leider Schluss in der NTEHL. Mein Entschluss hat ausschließlich private und berufliche Gründe. Ich muss die Anzahl der EHM-Ligen leider von 3 auf 1 reduzieren.

Ich danke insbesondere Gretzky und Saubermann für die tolle Arbeit hier! Außerdem wünsche ich allen hier weiterhin viel Spaß und danke für die tollen Saisons!

Wayne
Nach oben Nach unten
Saubermann

Saubermann



Rücktritt St. Louis Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt St. Louis   Rücktritt St. Louis Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 10:40 pm

Och nein nicht noch einer.

Naja, Berufsleben geht natürlich vor. Viel Glück dir weiterhin udn man liest sich ja in der INHL
Nach oben Nach unten
Gretzky
Admin
Gretzky



Rücktritt St. Louis Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt St. Louis   Rücktritt St. Louis Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 12:11 am

Wirklich sehr sehr schade. Neutral
Nach oben Nach unten
martinf112
Ligaleitung




Rücktritt St. Louis Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt St. Louis   Rücktritt St. Louis Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 7:04 am

Schließe mich an, wirklich schade! Aber auch hier: alles Gute!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rücktritt St. Louis Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt St. Louis   Rücktritt St. Louis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt St. Louis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: