Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rücktritt Carolina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
eishockeyreisen




BeitragThema: Rücktritt Carolina   Di Aug 24, 2010 12:48 am

Hallo Ihr alle!

Ich habe wirklich sehr lange überlegt. Aber ich muss mir einfach gestehen, dass ich einfach zur Zeit nicht die Zeit, Lust und das Interesse habe. Mich weiter um mein Team in der EHM zu kümmern. Deshalb verlasse ich auch diese Liga. Es hat wirklich nichts mit dem Spiel oder dem Forum zu tun. Ganz im Gegenteil. Es sind eindeutig private Gründe, die mich zu diesem Entschluss gebracht haben.
Es ist für mich daher einfach an der Zeit von der EHM eine Auszeit zu nehmen. Denn mir ist klar geworden, das mir das einfach zu unwichtig inzwischen wurde. Vielleicht ändert sich das in ein paar Monaten wieder, aber bis dahin möchte ich keines meiner Teams einfach so weiter laufen lassen.
Ich wünsche allen in der Liga und im Forum noch viel, viel Spaß mit ihren Teams. Und denkt ab und zu daran, es gibt viel wichtigeres als wer nun hier den besten Trade, oder das beste Team hat. Hauptsache ihr habt Spaß dabei.

Gruß Bernd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabres90

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Carolina   Di Aug 24, 2010 1:01 am

Hmm das hört sich ja nicht so toll an Neutral !

Was auch immer ist, ich wünsche dir privat und vor allem gesundheitlich das Allerbeste, vielleicht trifft man sich ja irgendwann wieder in der Liga Cool !

Mach's gut Bernd und es war eine nette Zeit hier!

_________________
Season 10/11 = 94P, 1. Division, 3. EC, 10. NHL ... PO's = 4:2 vs. Atlanta, 2:4 vs. Ottawa
Season 11/12 = 75P, 3. Division, 10. EC, 20. NHL
Season 12/13 = 60P, 5. Division, 15. EC, 28. NHL
... AHL Calder Cup Champion (Adirondack Phantoms)
Season 13/14 = 64P, 4. Division, 14. EC, 27. NHL
Season 14/15 = 67P, 4. Division, 12. EC, 25. NHL
Season 15/16 = 56P, 5. Division, 15. EC, 30. NHL
... AHL Calder Cup Champion (Adirondack Phantoms)
Season 16/17 = 69P, 3. Division, 14. EC, 26. NHL
Season 17/18 = 93P, 2. Division, 7. EC, 14. NHL ... PO's = 0:4 vs. Tampa Bay
Season 18/19 = 83P, 1. Division, 3. EC, 19. NHL ... PO's = 3:4 vs. Florida
Season 19/20 = 79P, 4. Division, 13. EC, 24. NHL
Season 20/21 = 99P, 1. Division, 3. EC, 12. NHL ... PO's = 2:4 vs. Carolina
Season 21/22 = 77P, 4. Division, 12. EC, 26. NHL ... AHL Calder Cup Champion (Lehigh Valley Phantoms)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
martinf112
Ligaleitung



BeitragThema: Re: Rücktritt Carolina   Di Aug 24, 2010 7:06 am

Schließe mich da Sabres an! Alles Gute und vielleicht bis bald!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saubermann

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Carolina   Di Aug 24, 2010 2:51 pm

Auch von mir alles Gute im privaten und beruflichen, man soll ja die Hoffnung nciht aufgeben und wir sehen dich vielleicht wieder.

Ich würd es mir wünschen und auch hoffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
eishockeyreisen




BeitragThema: Re: Rücktritt Carolina   Di Aug 24, 2010 7:00 pm

Danke für die Wünsche.
Ich werde mein möglichstes versuchen, das wir uns hier wieder sehen.
Nur wie gesagt aktuell ist das so die beste Alternative. Denn wie gesagt sind mir andere Sachen viel wichtiger geworden. Und ich würde wirklich das Team einfach nur so dahin dümpeln lassen. Und das ist für alle Teams die ich habe nicht fair, euch gegenüber. Denn ihr würdet ein Team blockieren, und das sich so gut wie keiner kümmert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gretzky
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Carolina   Di Aug 24, 2010 9:48 pm

eishockeyreisen schrieb:
Danke für die Wünsche.
Ich werde mein möglichstes versuchen, das wir uns hier wieder sehen.
Nur wie gesagt aktuell ist das so die beste Alternative. Denn wie gesagt sind mir andere Sachen viel wichtiger geworden. Und ich würde wirklich das Team einfach nur so dahin dümpeln lassen. Und das ist für alle Teams die ich habe nicht fair, euch gegenüber. Denn ihr würdet ein Team blockieren, und das sich so gut wie keiner kümmert.
Bernd, du brauchst dich nicht weiter zu entschuldigen, dass was du da im privaten zu Regeln bzw. zu überstehen hast ist viel wichtiger als diese Pillepalle EHM Liga hier. Ich wünsch dir von Herzen viel Kraft und Glück bei der ganzen Sache. Exclamation

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gerry77




BeitragThema: Re: Rücktritt Carolina   Di Aug 24, 2010 10:25 pm

schließe mich allen wünschen an und hoffe das man sich vielleicht doch einmal wieder sieht hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
eishockeyreisen




BeitragThema: Re: Rücktritt Carolina   Mi Aug 25, 2010 11:14 am

Danke nochmals an alle. Wie gesagt ich werde versuche so schnell wie möglich wieder in den ligen mitzumischen. Und wenn alles gut geht bin ich so in zwei bis drei monaten wieder back. Ansonsten wird es halt länger dauern.
Auf jedemfall wünsche ich meinem Nachfolger wer auch immer das wird, viel Erfolg. Mit der Truppe. Bei Tribute steht bereits das die Canes wieder frei sind. Daher dürfte da vielleicht bald ein Nachfolger kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rücktritt Carolina   

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt Carolina
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: