Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 San José Sharks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daniel

avatar


BeitragThema: San José Sharks   Mo Jul 26, 2010 10:56 am



2012/2013


Eine recht Erfolgreiche Saison ging zu Ende. Das erste mal in der NTEHL Geschichte hat man die Playoffs erreicht und wurde aber auch schnell mit 0:4 zum Golfen geschickt. Doch die Verantwortlichen lagen nicht auf der faulen Haut, sondern haben weiter gebastelt an einem Team, das gemischt mit Erfahrenen und jungen Spielern 2013 ein stück weiterkommen will.

Rookie-Rekordler der Sharks Mikkel Boedker wurde zusammen mit Defender Matt Clark + einen 1st Round Choice nach Ottawa gedealt. Im Gegenzug kommt Big Joe Thornton zurück und Defender Routinier Wade Redden. beide Spieler enorm stark und mit einer großen Erfahrung ausgestattet. Thornton sogar mit einem Meister-Ring, den er mit den Panthers geholt hat. Zudem gig kurze Zeit darauf auch Trevor Dakers. Der Nr 2. Goalie der letzten Saison zog es ebenfalls nach Ottawa. jack Campbell ist bereit für die NHL und somit hat Dakers keine Chancen mehr. Karri Rämö bleibt die Nr.1. Ottawa schickte Michal Barinka und einen 3rd Round Choice nach Kalifornien.

Beim 2012er Draft konnte man in der 1. Runde Lukas Kralik ziehen. Der in Tschechien geborene Power Forward kann schon im nächsten Jahr in der AHL eingesetzt werden und in San Jose hält man viel von dem 19-jährigen. Desweiteren ist man erstaunt das man in der 3. Runde an 76. Stelle Darcy Ashley draften konnten. Der Charaker Player, der letzte Saison in der OHL 136 Punkte verbuchen konnte, wird ebenfalls im Frühjahr 2013 in die AHL stoßen. Mit DiDomenico und Schwaab wurden als 3 und 4. nochmal 2 Overager gedraftet, die sofort in der AHL eingesetzt werden.

Die Kaderplanungen wurden abgeschlossen. Es können noch Calvert, DiBenedetto und Carle gehen, aber man könnte auch mit ihnen in die Saison gehen. Desweiteren sucht man höchstens noch einen defensivausgerichteten Stürmer. Mit Paul Kariya und Derek MacKenzie (AHL) wurden 2 Spieler vom UFA Markt gesigned. Paul Kariya soll in seiner letzten Saison die jungen Spieler mitziehen und das höchstmögliche Ergebnis erzielen mit den Sharks. MacKenzie füllt die dünne Defender-Decke im AHL Team auf. In der 2. UFA Phase werden ebenfalls noch 3 Angebote für Spieler, die dem AHL Team stärken sollen abgegeben.

Die Zukunft gehört den Sharks...Die goldenen Draftjahrgänge 2009 und 2010 stehen nun im NHL/AHL Kader. Viktor Öhman, Jordan Schroeder, Joshua Bailey, Luke Schenn, Brayden Schenn, Jack Campbell, Teemu Pulkkinen, Steven Shipley, Evgeni Kuznetsov, Tyler Toffoli und Zack Kassian. Alle Spieler hochtalentiert und 20-22 Jahre alt...dazu noch junge Spieler wie Logan Couture und Karri Rämö, der mit seinen 26 Jahren auch noch viele Jahre im Kasten stehen kann/wird. Das Jahr 2013 wird ein wichtiges Jahr in der Franchise der San José Sharks.


Der Kader der San José Sharks


Goalies:
#30 Karri Rämö (26) Finland
#31 Jack Campbell (20) USA

im Kader: Hutchinson, Anderson

Defense:
#02 Luke Schenn (22)
#04 Chris Phillips (35)
#05 Christian Ehrhoff (30) "A"
#06 Wade Redden (35)
#18 Matt Carle (27)
#21 William Wrenn (21)
#47 Marc-André Bergeron (31)
#97 Michal Barinka (28)

im Kader: Gervais, Grant, Brennan

Offense:
#07 Justin DiBenedetto (24)
#09 Paul Kariya (37) "A"
#10 Brayden Schenn (20)
#14 Zack Kassian (21)
#15 Joffrey Lupul (28) "A"
#16 Sergei Samsonov (33)
#17 Torrey Mitchell (27)
#19 Joe Thornton (33) "C"
#39 Logan Couture (23)
#69 Matthew Calvert (23)
#88 Joshua Bailey (22)
#89 Jordan Schroeder (21)
#92 Teemu Pulkkinen (20)

im Kader: Chucko, Öhman, Bonino, Novotny, Kuznetsov, Schütz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
San José Sharks
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Archiv :: Teamberichte Archiv-
Gehe zu: