Das neue Forum der NTEHL

PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Fragen und Fehlermeldungen zu Teamberichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Fragen und Fehlermeldungen zu Teamberichten   Di Jul 22, 2008 2:58 pm

Fragen und Fehlermeldungen zu Teamberichten könnte man ja hier rein schreiben, dann bleiben die Bericht-Threads von Fragen und Korrekturmeldungenfrei. Macht doch mehr Spass beim lesen später dann denke ich..... Very Happy

Zuletzt von Flames1848 am Di Okt 14, 2008 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Fehlermeldungen zu Teamberichten   Di Jul 22, 2008 3:25 pm

cwbskywalker schrieb:
Gegen die Hamilton Bulldogs? Kann ich mich gar nicht dran erinnern ... Wink

30.01.2008 QC Flames Hamilton 4 zu 3.....

So stehts im EHM Very Happy
Nach oben Nach unten
cwbskywalker

BeitragThema: Re: Fragen und Fehlermeldungen zu Teamberichten   Di Jul 22, 2008 11:13 pm

Irgendwie ist das noch ein Durcheinander mit den teams aufgrund der verschiedenen team configs, die während der Saison benutzt wurden. Hamilton war ehemals das farm team der Oilers, gegen die Du gespielt hast, jetzt ist's aber meins ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gretzky
Admin

BeitragThema: Re: Fragen und Fehlermeldungen zu Teamberichten   Mi Jul 23, 2008 12:00 am

Die Sache mit der falschen config ist jetzt behoben. Der Fehler lag bei mir. Im nächsten update müsste alles wieder stimmen. bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

BeitragThema: Re: Fragen und Fehlermeldungen zu Teamberichten   Mo Aug 04, 2008 10:25 pm

nicht direkt bei den teamberichten:

LIGAMAGAZION:

Es steht: die in****figur (sakic wird da gemeint) verlässt denver, aber es ist ein bild von jokinen dort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Fehlermeldungen zu Teamberichten   Di Okt 14, 2008 5:00 pm

@ Gretzky: Kannste vor diesen Thread mal son ein Wichtig zeichen machen das der "oben" bleibt in der Liste?
Nach oben Nach unten
cwbskywalker

BeitragThema: Re: Fragen und Fehlermeldungen zu Teamberichten   Di Okt 14, 2008 5:07 pm

Das kannste selber auch ... auf Edit gehen und weiter unten post it anwählen ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Fehlermeldungen zu Teamberichten   Di Okt 14, 2008 5:11 pm

cwbskywalker schrieb:
Das kannste selber auch ... auf Edit gehen und weiter unten post it anwählen ... Very Happy

Cool! Wusste ich gar nicht ! danke Sky!
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

BeitragThema: Re: Fragen und Fehlermeldungen zu Teamberichten   Mi März 18, 2009 4:39 pm

Pressekonferenz vom 18.März 09

Heute möchte ich fragen zu Eric Lindros beantworten. Würde mich über jede frage freuen. Bitte pN schicken

P.S Wie findet ihr meine Beiträge, besonders den Draft-Review und Lindros Special?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Fehlermeldungen zu Teamberichten   So Jan 10, 2010 10:09 pm

Würde gerne meinen saison rückblick von letzter Saison ("LA Times" im Archiv) erhalten. Kann man die irgendwie als Historie einbinden? Wollte da eigentlich nach jeder Saison einen Beitrag dranhängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen und Fehlermeldungen zu Teamberichten   Mo Jan 11, 2010 12:12 pm

Facht schrieb:
Würde gerne meinen saison rückblick von letzter Saison ("LA Times" im Archiv) erhalten. Kann man die irgendwie als Historie einbinden? Wollte da eigentlich nach jeder Saison einen Beitrag dranhängen.

Ist wieder da ;-)

Hab da mal reingeschaut:

Mach doch den Ausblick in die LA Times und für die Trades einen Beitrag im Historie Bereich als LA Kings Trad Chronik ;-) Im EHM findeste ja auch alle Transactions oben im Neu (weisste ja bestimmt ;-) )...
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

BeitragThema: Re: Fragen und Fehlermeldungen zu Teamberichten   Sa Jan 08, 2011 1:19 am

Die Avalanche meldet sich zurück Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabres90

BeitragThema: Re: Fragen und Fehlermeldungen zu Teamberichten   Mi Jul 18, 2012 4:26 pm

Einfach mal so: Sehr toll Nolan11 wie aktiv du bei deinen Berichten bist, nur weiter so Cool cheers

... AHL Calder Cup Champion (Adirondack Phantoms)
Season 13/14 = 64P, 4. Division, 14. EC, 27. NHL
Season 14/15 = 67P, 4. Division, 12. EC, 25. NHL
Season 15/16 = 56P, 5. Division, 15. EC, 30. NHL
... AHL Calder Cup Champion (Adirondack Phantoms)
Season 16/17 = 69P, 3. Division, 14. EC, 26. NHL
Season 17/18 = 93P, 2. Division, 7. EC, 14. NHL ... PO's = 0:4 vs. Tampa Bay
Season 18/19 = 83P, 1. Division, 3. EC, 19. NHL ... PO's = 3:4 vs. Florida
Season 19/20 = 79P, 4. Division, 13. EC, 24. NHL
Season 20/21 = 99P, 1. Division, 3. EC, 12. NHL ... PO's = 2:4 vs. Carolina
Season 21/22 = 77P, 4. Division, 12. EC, 26. NHL ... AHL Calder Cup Champion (Lehigh Valley Phantoms)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nolan11

BeitragThema: Re: Fragen und Fehlermeldungen zu Teamberichten   Do Jul 19, 2012 12:48 am

Mal schauen wie lange ich das durchhalte Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
500-Player

BeitragThema: Re: Fragen und Fehlermeldungen zu Teamberichten   Fr März 01, 2013 10:03 pm

Sehr fleißig ist unser Ovi. Hut ab und weiter so!! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

BeitragThema: Re: Fragen und Fehlermeldungen zu Teamberichten   Fr Aug 01, 2014 7:04 pm

http://ntehl.forumieren.com/t2306-nhl-colorado-avalanche#15307

http://ntehl.forumieren.com/t2359-colorado-avalanche-trade-chronik

beides aktualisiert, bei der NHL-Page fehlen noch die Stats der Saison 2019/20, werden aber bald nachgeführt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen und Fehlermeldungen zu Teamberichten   

Nach oben Nach unten

Fragen und Fehlermeldungen zu Teamberichten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1