Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rücktritt Washington Capitals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rücktritt Washington Capitals   Do Jul 08, 2010 11:51 pm

Ich trete hiermit als GM der Washington Capitals zurück, da es mir unmöglich ist in einer Liga mitzuspielen in der Ovi den Cup geholt hatt!Nein, im Ernst es ist leider so das mir momentan etwas die nötige Zeit fehlt für 3 EHM Ligen daher hab ich mich dazu entschlossen aus einer Liga zurück zu treten bevor alle meine Teams darunter leiden, der Grund das ich aus der NTEHL zurück trete und nicht z.B. aus der INHl ist in erster Linie der das ich hier die kürzeste Zeit mitspiele und mir etwas der Bezug zu den Capitals im Allgemeinen und meinem Spielerkader im Speziellen fehlt, dieses "das sind meine Jungs" Gefühl ist nicht so da, auch wenn die jetzigen Playoffs wirklich gut gelaufen sind und nochmal richtig Spass gemacht haben.Ich möchte mich bei allen Managern für die Zusammenarbeit bedanken und wünsche allen noch viel Spass hier.

gruß Roy
Nach oben Nach unten
Sabres90

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Washington Capitals   Fr Jul 09, 2010 12:16 am

Schade Crying or Very sad !

Alles Gute man sieht immer zweimal im Leben Cool !

_________________
Season 10/11 = 94P, 1. Division, 3. EC, 10. NHL ... PO's = 4:2 vs. Atlanta, 2:4 vs. Ottawa
Season 11/12 = 75P, 3. Division, 10. EC, 20. NHL
Season 12/13 = 60P, 5. Division, 15. EC, 28. NHL
... AHL Calder Cup Champion (Adirondack Phantoms)
Season 13/14 = 64P, 4. Division, 14. EC, 27. NHL
Season 14/15 = 67P, 4. Division, 12. EC, 25. NHL
Season 15/16 = 56P, 5. Division, 15. EC, 30. NHL
... AHL Calder Cup Champion (Adirondack Phantoms)
Season 16/17 = 69P, 3. Division, 14. EC, 26. NHL
Season 17/18 = 93P, 2. Division, 7. EC, 14. NHL ... PO's = 0:4 vs. Tampa Bay
Season 18/19 = 83P, 1. Division, 3. EC, 19. NHL ... PO's = 3:4 vs. Florida
Season 19/20 = 79P, 4. Division, 13. EC, 24. NHL
Season 20/21 = 99P, 1. Division, 3. EC, 12. NHL ... PO's = 2:4 vs. Carolina
Season 21/22 = 77P, 4. Division, 12. EC, 26. NHL ... AHL Calder Cup Champion (Lehigh Valley Phantoms)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Washington Capitals   Fr Jul 09, 2010 12:45 am

Roy schrieb:
Ich trete hiermit als GM der Washington Capitals zurück, da es mir unmöglich ist in einer Liga mitzuspielen in der Ovi den Cup geholt hatt!.

Will man somit sagen dass ich schlecht bin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rücktritt Washington Capitals   Fr Jul 09, 2010 2:23 am

Ovechkin_#8 schrieb:
Roy schrieb:
Ich trete hiermit als GM der Washington Capitals zurück, da es mir unmöglich ist in einer Liga mitzuspielen in der Ovi den Cup geholt hatt!.

Will man somit sagen dass ich schlecht bin?

ich denke es war ziemlich eindeutig das, daß ein Scherz war, mein Rücktritt hatt nichts mit dir zu tun...
Nach oben Nach unten
Daniel

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Washington Capitals   Fr Jul 09, 2010 9:16 am

Schade, sowas zu hören, aber ich hoffe auch, das die Zeit es vllt iwann wieder zulässt.

alles Gute
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gretzky
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Washington Capitals   Fr Jul 09, 2010 10:02 am

Ja, zu viele Ligen sind dann oft ein Problem, und es ist immer schade für die betroffene Liga die dann verlassen wird. Diesmal leider unsere. Danke und bis zum nächsten Mal. Cool

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rücktritt Washington Capitals   

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt Washington Capitals
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Osama bin Laden ist tot
» Film-Zitate raten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: