NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rücktritt Washington Capitals

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Rücktritt Washington Capitals Empty
BeitragThema: Rücktritt Washington Capitals   Rücktritt Washington Capitals Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 11:51 pm

Ich trete hiermit als GM der Washington Capitals zurück, da es mir unmöglich ist in einer Liga mitzuspielen in der Ovi den Cup geholt hatt!Nein, im Ernst es ist leider so das mir momentan etwas die nötige Zeit fehlt für 3 EHM Ligen daher hab ich mich dazu entschlossen aus einer Liga zurück zu treten bevor alle meine Teams darunter leiden, der Grund das ich aus der NTEHL zurück trete und nicht z.B. aus der INHl ist in erster Linie der das ich hier die kürzeste Zeit mitspiele und mir etwas der Bezug zu den Capitals im Allgemeinen und meinem Spielerkader im Speziellen fehlt, dieses "das sind meine Jungs" Gefühl ist nicht so da, auch wenn die jetzigen Playoffs wirklich gut gelaufen sind und nochmal richtig Spass gemacht haben.Ich möchte mich bei allen Managern für die Zusammenarbeit bedanken und wünsche allen noch viel Spass hier.

gruß Roy
Nach oben Nach unten
Sabres90

Sabres90



Rücktritt Washington Capitals Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Washington Capitals   Rücktritt Washington Capitals Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 12:16 am

Schade Crying or Very sad !

Alles Gute man sieht immer zweimal im Leben Cool !
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Rücktritt Washington Capitals Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Washington Capitals   Rücktritt Washington Capitals Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 12:45 am

Roy schrieb:
Ich trete hiermit als GM der Washington Capitals zurück, da es mir unmöglich ist in einer Liga mitzuspielen in der Ovi den Cup geholt hatt!.

Will man somit sagen dass ich schlecht bin? Rücktritt Washington Capitals Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rücktritt Washington Capitals Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Washington Capitals   Rücktritt Washington Capitals Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 2:23 am

Ovechkin_#8 schrieb:
Roy schrieb:
Ich trete hiermit als GM der Washington Capitals zurück, da es mir unmöglich ist in einer Liga mitzuspielen in der Ovi den Cup geholt hatt!.

Will man somit sagen dass ich schlecht bin? Rücktritt Washington Capitals Suspect

ich denke es war ziemlich eindeutig das, daß ein Scherz war, mein Rücktritt hatt nichts mit dir zu tun...
Nach oben Nach unten
Daniel

Daniel



Rücktritt Washington Capitals Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Washington Capitals   Rücktritt Washington Capitals Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 9:16 am

Schade, sowas zu hören, aber ich hoffe auch, das die Zeit es vllt iwann wieder zulässt.

alles Gute
Nach oben Nach unten
Gretzky
Admin
Gretzky



Rücktritt Washington Capitals Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Washington Capitals   Rücktritt Washington Capitals Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 10:02 am

Ja, zu viele Ligen sind dann oft ein Problem, und es ist immer schade für die betroffene Liga die dann verlassen wird. Diesmal leider unsere. Danke und bis zum nächsten Mal. Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rücktritt Washington Capitals Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Washington Capitals   Rücktritt Washington Capitals Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt Washington Capitals
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Washington Capitals

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: