Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rücktritt Calgary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rücktritt Calgary   Fr Jun 25, 2010 8:04 pm

Hallo GMs!

Nicht nur für die Calgary Flames ist die Saison vorbei. Nach spannenden Playoffs trete ich als GM der Calgary Flames und damit natürlich auch aus der Ligaleitung zurück. Ich wünsche allen GMs weiterhin alles Gute und bedanke mich vor allem bei der Ligaleitung für die tolle Zeit!

Den Finalisten wünsche ich für ihre Serien alles Gute!

Gruss Flames 1848
Nach oben Nach unten
Sabres90

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Calgary   Fr Jun 25, 2010 8:19 pm

Sehr schade Flames, damit geht eine bedeutende Person aus der NTEHL!

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Alles Gute, hoffentlich sieht man sich wieder!

_________________
Season 10/11 = 94P, 1. Division, 3. EC, 10. NHL ... PO's = 4:2 vs. Atlanta, 2:4 vs. Ottawa
Season 11/12 = 75P, 3. Division, 10. EC, 20. NHL
Season 12/13 = 60P, 5. Division, 15. EC, 28. NHL
... AHL Calder Cup Champion (Adirondack Phantoms)
Season 13/14 = 64P, 4. Division, 14. EC, 27. NHL
Season 14/15 = 67P, 4. Division, 12. EC, 25. NHL
Season 15/16 = 56P, 5. Division, 15. EC, 30. NHL
... AHL Calder Cup Champion (Adirondack Phantoms)
Season 16/17 = 69P, 3. Division, 14. EC, 26. NHL
Season 17/18 = 93P, 2. Division, 7. EC, 14. NHL ... PO's = 0:4 vs. Tampa Bay
Season 18/19 = 83P, 1. Division, 3. EC, 19. NHL ... PO's = 3:4 vs. Florida
Season 19/20 = 79P, 4. Division, 13. EC, 24. NHL
Season 20/21 = 99P, 1. Division, 3. EC, 12. NHL ... PO's = 2:4 vs. Carolina
Season 21/22 = 77P, 4. Division, 12. EC, 26. NHL ... AHL Calder Cup Champion (Lehigh Valley Phantoms)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cwbskywalker

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Calgary   Fr Jun 25, 2010 8:28 pm

Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ovechkin_#8

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Calgary   Fr Jun 25, 2010 11:07 pm

Schade, Flames war ein toller GM. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, Divisions-Kumpel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rücktritt Calgary   Sa Jun 26, 2010 12:30 am

Ist das der Beginn einer neuen Rücktrittswelle? Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rücktritt Calgary   Sa Jun 26, 2010 10:29 am

Schade das du zurückgetreten bist.
Über die Gründe willst du wahrscheinlich nichts schreiben, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rücktritt Calgary   Sa Jun 26, 2010 6:50 pm

Sundin schrieb:
Schade das du zurückgetreten bist.
Über die Gründe willst du wahrscheinlich nichts schreiben, oder?
Nee, dann würde nur wieder eine Diskussion entstehen.
Nach oben Nach unten
500-Player




BeitragThema: Re: Rücktritt Calgary   Sa Jun 26, 2010 10:00 pm

@Flames: das meinst du doch nicht ernst?!?!?!
Hast du überhaupt mich gefragt? Über mich bist du in die Liga gekommen und wenn du gehen möchtest, musst du erst (wieder) mich fragen. Laughing Basketball
Überlege es dir bitte noch!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rücktritt Calgary   Sa Jun 26, 2010 11:38 pm

500-Player schrieb:
@Flames: das meinst du doch nicht ernst?!?!?!
Hast du überhaupt mich gefragt? Über mich bist du in die Liga gekommen und wenn du gehen möchtest, musst du erst (wieder) mich fragen. Laughing Basketball
Überlege es dir bitte noch!!

Wegen dir hau ich doch ab (Scherz) Laughing

Nee, also ich gehe ohne Stress oder sowas. Man muss auch mal was Neues probieren. Und du kennst mich ja, wenn dann Eins und das richtig.
Nach oben Nach unten
eishockeyreisen




BeitragThema: Re: Rücktritt Calgary   So Jun 27, 2010 1:05 am

Flames1848 schrieb:
500-Player schrieb:
@Flames: das meinst du doch nicht ernst?!?!?!
Hast du überhaupt mich gefragt? Über mich bist du in die Liga gekommen und wenn du gehen möchtest, musst du erst (wieder) mich fragen. Laughing Basketball
Überlege es dir bitte noch!!

Wegen dir hau ich doch ab (Scherz) Laughing

Nee, also ich gehe ohne Stress oder sowas. Man muss auch mal was Neues probieren. Und du kennst mich ja, wenn dann Eins und das richtig.

Ja. Da bist Du dir immer treu geblieben.
Ich wünsche Dir bei dem anderen dann viel Spass. Bis demnächst, denn ich glaube man sieht sich immer zweimal Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rücktritt Calgary   So Jun 27, 2010 8:37 am

<----------------------------- solange das Ding Calgary sich noch bei ihm dreht bleibt er da.


Extremer Verlust für die Liga, glaube auch kaum das wir ihn irgendwie überreden können.... No No


Bis denne drunken albino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rücktritt Calgary   

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt Calgary
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: