NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rücktritt Calgary

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Rücktritt Calgary Empty
BeitragThema: Rücktritt Calgary   Rücktritt Calgary Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 8:04 pm

Hallo GMs!

Nicht nur für die Calgary Flames ist die Saison vorbei. Nach spannenden Playoffs trete ich als GM der Calgary Flames und damit natürlich auch aus der Ligaleitung zurück. Ich wünsche allen GMs weiterhin alles Gute und bedanke mich vor allem bei der Ligaleitung für die tolle Zeit!

Den Finalisten wünsche ich für ihre Serien alles Gute!

Gruss Flames 1848
Nach oben Nach unten
Sabres90

Sabres90



Rücktritt Calgary Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Calgary   Rücktritt Calgary Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 8:19 pm

Sehr schade Flames, damit geht eine bedeutende Person aus der NTEHL!

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Alles Gute, hoffentlich sieht man sich wieder!
Nach oben Nach unten
cwbskywalker

cwbskywalker



Rücktritt Calgary Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Calgary   Rücktritt Calgary Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 8:28 pm

Question
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

Ovechkin_#8



Rücktritt Calgary Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Calgary   Rücktritt Calgary Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 11:07 pm

Schade, Flames war ein toller GM. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, Divisions-Kumpel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rücktritt Calgary Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Calgary   Rücktritt Calgary Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 12:30 am

Ist das der Beginn einer neuen Rücktrittswelle? Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rücktritt Calgary Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Calgary   Rücktritt Calgary Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 10:29 am

Schade das du zurückgetreten bist.
Über die Gründe willst du wahrscheinlich nichts schreiben, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rücktritt Calgary Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Calgary   Rücktritt Calgary Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 6:50 pm

Sundin schrieb:
Schade das du zurückgetreten bist.
Über die Gründe willst du wahrscheinlich nichts schreiben, oder?
Nee, dann würde nur wieder eine Diskussion entstehen.
Nach oben Nach unten
500-Player





Rücktritt Calgary Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Calgary   Rücktritt Calgary Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 10:00 pm

@Flames: das meinst du doch nicht ernst?!?!?!
Hast du überhaupt mich gefragt? Über mich bist du in die Liga gekommen und wenn du gehen möchtest, musst du erst (wieder) mich fragen. Laughing Basketball
Überlege es dir bitte noch!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rücktritt Calgary Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Calgary   Rücktritt Calgary Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 11:38 pm

500-Player schrieb:
@Flames: das meinst du doch nicht ernst?!?!?!
Hast du überhaupt mich gefragt? Über mich bist du in die Liga gekommen und wenn du gehen möchtest, musst du erst (wieder) mich fragen. Laughing Basketball
Überlege es dir bitte noch!!

Wegen dir hau ich doch ab (Scherz) Laughing

Nee, also ich gehe ohne Stress oder sowas. Man muss auch mal was Neues probieren. Und du kennst mich ja, wenn dann Eins und das richtig.
Nach oben Nach unten
eishockeyreisen





Rücktritt Calgary Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Calgary   Rücktritt Calgary Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 1:05 am

Flames1848 schrieb:
500-Player schrieb:
@Flames: das meinst du doch nicht ernst?!?!?!
Hast du überhaupt mich gefragt? Über mich bist du in die Liga gekommen und wenn du gehen möchtest, musst du erst (wieder) mich fragen. Laughing Basketball
Überlege es dir bitte noch!!

Wegen dir hau ich doch ab (Scherz) Laughing

Nee, also ich gehe ohne Stress oder sowas. Man muss auch mal was Neues probieren. Und du kennst mich ja, wenn dann Eins und das richtig.

Ja. Da bist Du dir immer treu geblieben.
Ich wünsche Dir bei dem anderen dann viel Spass. Bis demnächst, denn ich glaube man sieht sich immer zweimal Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rücktritt Calgary Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Calgary   Rücktritt Calgary Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 8:37 am

<----------------------------- solange das Ding Calgary sich noch bei ihm dreht bleibt er da.


Extremer Verlust für die Liga, glaube auch kaum das wir ihn irgendwie überreden können.... No No


Bis denne drunken albino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rücktritt Calgary Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Calgary   Rücktritt Calgary Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt Calgary
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: