Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rücktritt Nashville

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hansi

avatar


BeitragThema: Rücktritt Nashville   Do Jun 10, 2010 10:35 pm

Hi,

nach langem überlegen trete ich als GM der Predadtrs zurück! Irgendwie fehlt mir derzeit die Lust und Zeit für den EHM! Vier Ligen sind derzeit zu viel und nur eine halbherzige Sache bringt keinen was!

Ich wünsche allen viel Spaß weiterhin! Und man sagt ja immer wieder, man sieht sich immer zweimal im Leben!

MfG
Hansi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gretzky
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Nashville   Do Jun 10, 2010 10:56 pm

Erst mal Schock. affraid pale
Schade, dass du dich gerade gegen die NTEHL entschieden hast. Ja, 4 Ligen sind wahrlich etwas viel, und ich kann auch immer nicht verstehen warum man sich so viel Arbeit an den Hals schafft. Wie das dann endet sieht man ja. Neutral
Ist wirklich schade, dass so ein langjähriger GM wie du es in unserer Liga warst, jetzt aufhört.

Danke, und mach’s gut.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
olliho




BeitragThema: Re: Rücktritt Nashville   Do Jun 10, 2010 11:19 pm

vor allem muss man nicht verstehen warum man ausgerechnet das langjährig geführte Team abgibt Suspect

aber gut, deine Entscheidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tex

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Nashville   Fr Jun 11, 2010 12:21 am

Wie ich mitbekommen habe, ist er auch aus 2 weiteren Ligen ausgetreten.

Für mich ist es auch ein Schock, aber ich danke Karsten für die Zeit, die er hier investiert hat. Wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffentlich sieht man sich wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rücktritt Nashville   Fr Jun 11, 2010 2:35 am

Bis bald !
Nach oben Nach unten
Ovechkin_#8

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Nashville   Fr Jun 11, 2010 6:33 am

Lass dich bald mal wieder blicken, mein Play-Off Gegner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
martinf112
Ligaleitung



BeitragThema: Re: Rücktritt Nashville   Fr Jun 11, 2010 7:18 am

Wirklich mehr als schade, Dich zu verlieren! Trotzdem nachvollziehbar, schließlich ist das wirkliche Leben immer wichtiger, als die virtuellen Verpflichtungen! Von mir alles Gute und vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal wieder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabres90

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Nashville   Fr Jun 11, 2010 9:21 am

Alles Gute Hansi, ich hoffe, wir sehen uns wieder Smile !

_________________
Season 10/11 = 94P, 1. Division, 3. EC, 10. NHL ... PO's = 4:2 vs. Atlanta, 2:4 vs. Ottawa
Season 11/12 = 75P, 3. Division, 10. EC, 20. NHL
Season 12/13 = 60P, 5. Division, 15. EC, 28. NHL
... AHL Calder Cup Champion (Adirondack Phantoms)
Season 13/14 = 64P, 4. Division, 14. EC, 27. NHL
Season 14/15 = 67P, 4. Division, 12. EC, 25. NHL
Season 15/16 = 56P, 5. Division, 15. EC, 30. NHL
... AHL Calder Cup Champion (Adirondack Phantoms)
Season 16/17 = 69P, 3. Division, 14. EC, 26. NHL
Season 17/18 = 93P, 2. Division, 7. EC, 14. NHL ... PO's = 0:4 vs. Tampa Bay
Season 18/19 = 83P, 1. Division, 3. EC, 19. NHL ... PO's = 3:4 vs. Florida
Season 19/20 = 79P, 4. Division, 13. EC, 24. NHL
Season 20/21 = 99P, 1. Division, 3. EC, 12. NHL ... PO's = 2:4 vs. Carolina
Season 21/22 = 77P, 4. Division, 12. EC, 26. NHL ... AHL Calder Cup Champion (Lehigh Valley Phantoms)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cwbskywalker

avatar


BeitragThema: Re: Rücktritt Nashville   Fr Jun 11, 2010 12:06 pm

Schade.
Alles Gute!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rücktritt Nashville   

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt Nashville
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: