NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pittsburgh Tribune

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Pittsburgh Tribune Empty
BeitragThema: Pittsburgh Tribune   Pittsburgh Tribune Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 10:10 am

Die Penguins vermelden:

Wechsel in der Führungsriege: für die neue Saison wurde mit GM HELLBOY ein NTEHL Neuling verpflichtet. Mit Spannung werden die ersten "Aufräumarbeiten" erwartet und die Vertragssituation um Franchiseplayer CROSBY steht ebenfalls noch aus.
Nach ersten Gesprächen mit dem Neu-GM am Telefon versprach HELLBOY sich am Wochenende intensivst um alle Belange rund ums Team zu kümmern und die ersten Weichen für die nächste Saison zu stellen.

Anscheinend wird ein radikaler Schnitt angestrebt, so HB in einem ersten Gespräch mit unserer Zeitung:

"Ich kann mich noch nicht genau festlegen, wie wir diesen anstreben. Ich muss mich erst mit den Teams, (NHL+AHL) und der Liga vertraut machen. Eins kann ich aber mit 100%iger Sicherheit sagen: Ich strebe eher langfristige Ziele an mit dem Verein, der kurzfristige Erfolg steht eher weiter hinten an. Das kann eine schwierige und harte, lange Zeit werden, in der bestimmt auch Fehler gemacht werden und gemacht werden dürfen. Ich werde jeden Stein aufheben und umdrehen und nachschauen was darunter ist. Da darf sich niemand im Team zu sicher sein. Aber wie gesagt: meine Einarbeitungsphase beginnt ja erst noch."



Nach oben Nach unten
 
Pittsburgh Tribune
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tampa Tribune
» Toronto Tribune
» The Tampa Tribune

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: NTEHL Info :: Teamberichte-
Gehe zu: