Das neue Forum der NTEHL

PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Tutorial/Hilfe Offene UFA Phase/PreSeason

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Tutorial/Hilfe Offene UFA Phase/PreSeason   Fr Feb 19, 2010 5:18 pm

OFFENE UFA-PHASE
In der offenen UFA-Phase kann auf alle Unrestricted Free Agents geboten werden, die der Markt derzeit noch hergibt. Hier gilt das Motto: First Serve, First Choice! Wer als erstes bietet, bekommt den Zuschlag, sofern der Spieler ingame euer Angebot annimmt.
Dazu postet ihr euren Spieler mti Angabe von Position, Name und Alter (eventuell OA-Stärke) in folgendem Forum und schreibt dort auch euer Angebot hinein: http://ntehl.forumieren.com/free-agents-2011-12-f38

Pre-Season Games
Seit gestern laufen die Pre-Season Games: jeden Tag macht euer Team ein Spiel gegen ein anderes Team aus der Conference. Daher wird es auch bis Mittwoch, den 24.02.2010, täglich ein Update geben. Pro Tag werden ingame drei Kalendertage simuliert, so dass jedes Team ein Match hat. Wer also Zeit hat, kann jeden Tag neue Lines schicken.
Besonderheiten bei der Pre-Season: traditionell ist die Pre-Season in den amerikanischen Sportligen die Zeit der Prospects und Rookies. Die werden hier getestet und geprüft. Dies ist auch in der NTEHL weit verbreitet, allerdings kein Muss.
Wenn ihr also eure Prospects auf Herz und Nieren prüfen wollt, dann schaut euch euren Prospectpool an, klickt das Player Profile an und dann auf "Invite to Trainings Camp".
Dann wird euer junger Spieler in den Kader befördert und ihr könnt ihn testen. Bekommt er von Vertrag am Ende der Pre Season, so wird er automatisch in den Prospectpool zurückgestellt.

Ich hoffe, ich konnte euch soweit aufklären. Sollten Fragen zur UFA-Phase und zur Pre-Season aufgetreten sein, so wendet euch vertrauensvoll an eure Ligaleitung.

erstellt von GM Saubermann Dallas
Nach oben Nach unten

Tutorial/Hilfe Offene UFA Phase/PreSeason
Seite 1 von 1