Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  MitgliederMitglieder  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 NTEHL Interview des Monats Januar 2010

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: NTEHL Interview des Monats Januar 2010   Di Jan 05, 2010 9:21 pm


Interview des Monats
Januar 2010


Das erste Interview des Jahrzents wurde mit GM Flamechecker von den Minnesota geführt.

Das Interview

1. Hast du schon vor der Bewerbung für die NTEHL online den EHM gespielt?
Angefangen hatte es mal mit einer eigenen online Liga mit EA NHL 2001, dann spielte ich eine Weile in einer amerikanischen EHM Liga (Name weiß ich aber nicht mehr). Es folgte die Zeit der EHL, als diese leider mit der Zeit beendet wurde folgte die EHML. Bei der IHL bin ich auch von Beginn an dabei. Manager war ich auch in der "alten" INHL, sowie beim Neustart dieser Liga.

2. Welche Philosophie steht hinter deiner Franchise und wie sehen die Ziele für dieses und nächstes Jahr aus?
Ich bin ein Manager, der gerne junge Spieler in das Team bringt, dazu sollen dann ein paar erfahrene Spieler das Team führen. Dieses Jahr war das Ziel, die 2. Runde zu erreichen, durch ein paar nicht so gute Trades wurde das Team jedoch etwas zurück geworfen, zudem traf man in Runde 1 auf die Red Wings, gegen die man keine Chance hatte. Somit ist das Erreichen der Runde 2 nächstes jahr mein Ziel.

3. Auf welche Spieler setzt du langfristig? Wer ist dein Franchise-Player?
Franchise Spieler ist natürlich nach wie vor Gaborik. Mit Gillies, Bouchard, Pouliot, Burns und Harding besteht ein Kern an jungen Spielern, die schon viel Erfahrung besitzen. Junge wie Abdelkader, Tikhonov, Sheppard, Kalus und Fiala haben auch schon bewiesen, dass sie bereits in der NTEHL mithalten können.
Ein Augenmerk für die nächste Zeit wird auf dem Aufbau der Abwehr liegen.

4. Was gefällt dir bisher an der NTEHL, was eher nicht?

Insgesamt eine gute Liga, es macht Spass hier Manager zu sein!

5. Spielst du sonst noch in irgendwelchen PC-Ligen?
Zur Zeit noch in den EHM Ligen INHL und IHL.

6. Welche ist deine Lieblingsinternetseite neben der der NTEHL ;-)
Da gibt es ehrlich gesagt keine Wink

7. Wer sind deine Favoriten auf den Titel in der NTEHL ?

Ich tippe auf Detroit oder Florida


Vielen Dank an GM Flamechecker für das Interview
Nach oben Nach unten
 
NTEHL Interview des Monats Januar 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NTEHL - Interview des Monats August 2011
» BSG: Wichtiger Grund zum Meldetermin nicht zu erscheinen BSG (Urt. v. 9.11.2010, B 4 AS 27/10 R, Rz. 32)
» NTEHL Rückblick Saison 2010/2011
» Hartz IV - Neuermittlung der Regelsätze erst zum 1. Januar 2017
» FORUMSTREFFEN auf der Connichi 2010!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Archiv :: Teamberichte Archiv-
Gehe zu: