NTEHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum der NTEHL
 
PortalPortal  Forum  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rücktritt Ottawa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Rücktritt Ottawa Empty
BeitragThema: Rücktritt Ottawa   Rücktritt Ottawa Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 6:05 am

Tach

nach längerem Überlegen bin ich für mich zu dem Entschluss gekommen, das ich die Liag verlassen werde. Mir fehlt es schon seit längerem an der nötigen Motivation um mein Team ordentlich zu führen. Die Sens sehen zwar ganz ordentlich aus und haben sicher Potential für die Zukunft, aber ich hab irgendwie nach sovielen Saisons die ich in mehreren Ligen mitwirke die Lust verloren.

ich danke allen für die immer wieder netten Verhandlungen und auch anderen Gespräche über alles mögliche.

Hoffe für die Liga, das man schnell einen neuen GM findet.

wünsch euch allen noch viel Spass und Erfolg in der Liga...

Gruss Henne
Nach oben Nach unten
nedope
Ligaleitung
nedope



Rücktritt Ottawa Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Ottawa   Rücktritt Ottawa Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 1:06 pm

schade henne, warst wirklich lange dabei und einer der besten GM's Wink

hoffe das dich irgendwann mal die lust wieder packt und du zurückkommst
Nach oben Nach unten
Gretzky
Admin
Gretzky



Rücktritt Ottawa Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Ottawa   Rücktritt Ottawa Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 1:16 pm

Ja, keine schöne Nachricht, aber da kann man nichts machen. Danke für die Zeit die du in der Liga warst und alles Gute für dich. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rücktritt Ottawa Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt Ottawa   Rücktritt Ottawa Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt Ottawa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NTEHL :: Diverses :: Rücktritte-
Gehe zu: